Montag, 2. September 2019

Nachdem wir am vergangenen Wochenende noch den zweiten Platz beim eigenen Beachvolleyball-Turnier errungen bzw. verteidigt hatten, war dieses Wochenende wieder Triathlon angesagt :-)
Es ging nach Zell am See zum IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun, unserer vierten Mitteldistanz insgesamt (die zweite in diesem Jahr) und unserer ersten IRONMAN-Veranstaltung überhaupt. Und die Veranstaltung hielt, was sie versprach: Ein tolles Rennen im und rund um den Zeller See in einer malerischen Landschaft und mit einer wirklich tollen Atmosphäre - und auch das Wetter hielt durch. Nur der Anstieg auf der Radstrecke Richtung Hochkönig hatte es wirklich in sich: 12 km bergauf am Stück, davon die letzten zwei mit 14 % Steigung - aber auch das haben wir zum Glück geschafft ;-) Überhaupt waren wir mit unseren Ergebnissen ziemlich zufrieden: Stefan 5 Std. 50 Min, Silvie 6 Std. 10 Min.! Der IRONMAN 70.3 war unser Saisonhöhepunkt und auch unser letztes Rennen in dieser Saison. Wir freuen uns aber schon jetzt auf die nächste Saison ;-)

Ergebnisse im Detail: https://www.ironman.com/de-at/triathlon/events/emea/ironman-70-3/zell-am-see-kaprun/ergebnisse.aspx

  

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen