Mittwoch, 19. Juli 2023

Familienausflug zum Trumer Triathlon: Am vergangenen Wochenende stand mit dem Trumer Triathlon wieder eine unserer Lieblingsveranstaltungen auf dem Programm - und wir waren mit der gesamten Familie am Start! Silvie und ich waren zum ersten Mal für das Trumer Triple bestehend aus einem Seecrossing über 3000 m (von Seeham nach Obertrum am See) am Freitag, einem Sprinttriathlon (750 m - 25,4 km - 5,2 km) am Samstag und einer Mitteldistanz (1,9 km - 88,5 km - 21,1 km) am Sonntag gemeldet, und unsere Kinder Paula (Schüler B), Philipp (Schüler C) und Nora (Schüler E) gingen beim Kids-Triathlon am Samstagvormittag an den Start. Für Nora war es mit 20 m Schwimmen, 700 m Radfahren und 600 m Laufen ihr erster Triathlon überhaupt - und entsprechend groß war ihre Aufregung vor dem Start... Nachdem sie aber alles super toll geschafft hatte und stolz im Ziel angekommen war, war ihre Freude dafür umso größer! Auch Philipp und Paula schlugen sich auf deutlich längeren Distanzen im Vergleich zum Vorjahr (nachdem sie aufgrund ihres Alters eine Klasse vorgerückt waren) wirklich toll - und natürlich waren Silvie und ich sowie ihre Großeltern, die auch extra zum Zuschauen und Anfeuern gekommen waren, mächtig stolz auf die drei! Aber auch wir waren ganz zufrieden mit unseren Leistungen an diesem Wochenende, obwohl sich unsere erste Langdistanz drei Wochen zuvor in Roth schon noch bemerkbar machte... Vor allem bei der Mitteldistanz am Sonntag war die Luft dann irgendwie ein bisschen raus, zumal die Temperaturen vor allem am Samstag mit über 35 °C doch recht hitzig waren :-) Trotzdem waren die drei Wettbewerbe an drei Tagen eine neue tolle Erfahrung für uns und wir waren am Schluss schon auch ein bisschen stolz, dass wir auch diese Herausforderung wieder einmal gemeistert haben ;-)

Ergebnisse zum Nachlesen (Silvie belegte den 2. Platz in der Triple-Wertung Masters Frauen!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen