Montag, 25. Juni 2018

Am Sonntag, den 24.06. starteten wir beim 7. EBERL Chiemsee Triathlon. Obwohl wir uns im Vergleich zu unserem letzten Start beim Chiemsee Triathlon 2016 verbessern konnten, waren wir mit unseren Ergebnissen nicht ganz zufrieden, da wir beide Probleme beim Wechsel vom Schwimmen zum Rad hatten und Stefan zwei ärgerliche Zwangspausen auf dem Rad (Kette rausgesprungen, Abdeckung Trinktank verloren) hinnehmen musste. Trotzdem war es wieder ein schönes Triathlon-Wochenende für uns!
https://www.abavent.de/anmeldeservice/chiemseetriathlon2018/ergebnisse

Außerdem war ich, Stefan, am Samstag, den 23.06. noch beim 2. NEUSS X-Triathlon kurzfristig in der Staffel für den FC Fürstenzell im Einsatz. Den Lauf über 3,3 km absolvierte ich in 00:13:06, unsere Staffel (Heike und Thomas Sonnleitner und ich) belegte den 4. Platz!
https://sem.minde-sports.com/tri-team-triftern/sem/results/results.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen