Montag, 3. September 2018

Halbdistanz, die Zweite: Für unser diesjähriges Saisonfinale hatten wir uns ein besonderes Highlight herausgesucht: Die Challenge Walchsee im wunderschönen Kaiserwinkl! Unser zweiter Start in Walchsee nach 2016 und auch (erst) unsere zweite Halbdistanz (1,9 - 90 - 21). Beim Rennen am 2. September 2018 konnten wir unsere Zeiten von 2016 verbessern und waren mit unseren Ergebnissen zufrieden, zumindest haben wir uns auf dieser Distanz schon deutlich wohler gefühlt als noch vor zwei Jahren ;-)
Übrigens: Sebastian Kienle war auch am Start - und hat (natürlich) gewonnen!
Ergebnisse: https://my3.raceresult.com/92690/?lang=en, Fotos: https://www.marathon-photos.com/scripts/home.py?event=Sports/GKDE/2018/Challenge Walchsee (Unsere Startnummern: Silvie 170, Stefan 452)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen