Montag, 1. Juli 2019

Am gestrigen Sonntag, den 30. Juni stand unsere insgesamt dritte Mitteldistanz auf dem Programm: Wir gingen beim 8. EBERL Chiemsee Triathlon über 2k Schwimmen, 80k Radfahren und 20k Laufen an den Start. Aufgrund der extremen Temperaturen über 35 °C entwickelte sich das Rennen zu einer wahren Hitzeschlacht - nicht nur für uns. Schon auf dem Rad hatte man das Gefühl, dass man mit einem Fön vor dem Gesicht unterwegs ist - von kühlendem Fahrtwind also keine Spur :-( Und so wurde der abschließende Lauf zu einem wirklich harten Kampf für uns, bei dem wir ständig versuchten, uns irgendwie herunterzukühlen... Letztlich schafften wir es aber doch ins Ziel (Silvie: 5 Std. 49 Min., Stefan: 5 Std. 36 Min.) und waren überglücklich, den Kampf gegen die Hitze und uns selbst gewonnen zu haben :-)

Ergebnisse: https://www.abavent.de/anmeldeservice/chiemseetriathlon2019/ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen