Montag, 3. Februar 2020

Bei der Vorbereitung auf die neue Triathlonsaison bin ich dieses Mal für mich ganz neue Wege gegangen: Da ich zu meinem 40. Geburtstag im vergangenen Oktober ein Triathlon-Coaching bei Jo Spindler geschenkt bekommen habe, läuft mein Training nun zum ersten Mal sehr strukturiert und zielgerichtet ab :-) Wobei wir gemeinsam als Ziel festgelegt bzw. erarbeitet haben, meine Fitness auf der Mitteldistanz zu verbessern - und wenn sich dadurch auch meine Ergebnisse verbessern, umso besser! Bisher macht mir die Zusammenarbeit mit Jo auf jeden Fall sehr viel Spaß und auch mit meinen Fortschritten im Training sind wir bislang sehr zufrieden :-)

Übrigens: Auch Silvie hat sich für die Saisonvorbereitung einen Coach gesucht und wird aktuell von Manuela Schober betreut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten