Sonntag, 2. August 2020

Heute war es wieder soweit: Die nächste Olympische Distanz stand auf dem Programm! Geschwommen wurden 1,5 km in der Vils auf Höhe des Freibads in Vilshofen a.d.D. - 750 m flussaufwärts, 750 m flussabwärts. Danach führte uns die Radstrecke über 40 km von Vilshofen auf der B8 nach Passau-Steinbach und weiter über Sperrwies, Altenmarkt, Kleingern und Kurzeichet bis zu uns nach Hause in Grünet. Die Laufstrecke ging über 10 km nach Rothof und über die Inntal-Gärtnerei, Döfreuth und Eglsee wieder zu uns zurück. Nach der Mitteldistanz vor zwei Wochen eine willkommene Abwechslung - und mit unseren Ergebnissen waren wir (bis auf das Schwimmen) auch ganz zufrieden... Anschließend absolvierten Paula (50 m - 2 km - 1 km) und Philipp (25 m - 1 km - 1 km) noch ihren zweiten Kids-Triathlon nach Obertrum 2019 :-) Die beiden haben sich mächtig ins Zeug gelegt und wir sind super stolz auf sie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten