Montag, 19. Juli 2021

Gestern war es endlich wieder soweit: Unser erster Wettkampf seit mittlerweile fast zwei Jahren!!! Auf dem Programm stand der Trumer Triathlon! Bereits am Samstag gingen Paula (Schüler C) und Philipp (Schüler D) beim Kids-Triathlon an den Start! Beide waren top motiviert - aber auch super aufgeregt :-) Und beide haben sich für ihren zweiten Triathlon überhaupt (nach 2019, ebenfalls in Obertrum) sehr wacker geschlagen!

Gestern dann unser Start bei der Mitteldistanz... Nachdem am Samstag das Wetter noch ganz gut ausgehalten hatte, war es gestern dann doch leider sehr regnerisch, was uns vor allem auf der Radstrecke zu schaffen machte, da wir beide bei regennasser Fahrbahn doch einfach (zu) vorsichtig unterwegs sind... Alles in allem waren wir aber super zufrieden mit unseren Leistungen!!! Silvie wollte unter sechs Stunden bleiben und hat eine Punktlandung hingelegt, ich hatte mir unter fünfeinhalb Stunden vorgenommen (und damit eine neue persönliche Bestzeit) und vor allem mal endlich eine gute Laufleistung bei einer Mitteldistanz - und beides hat geklappt :-) Ergebnisse

Übrigens war mit Patrick Lange auch ein sehr prominenter Profiathlet am Start, was wir auch gleich ausgenutzt haben: Paula und Philipp haben ein Foto mit ihm sowie Autogramme und ich ein Autogramm ergattert;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen