Dienstag, 23. August 2022

Vergangenes Wochenende Stand der Collins Cup in Samorin bei Bratislava in der Slowakei auf dem Programm: Nachdem wir am Samstag die Profis der Teams aus Europa, den USA und dem Rest der Welt angefeuert sowie einige Autogramme ergattert hatten, standen wir am Sonntag beim Altersklassen-Wettkampf über dieselbe Strecke an der Startlinie :-) Das Wetter war für Sonntag richtig schlecht angesagt - bis auf starken Wind war es dann aber zum Glück doch viel besser als erwartet! Das Schwimmen über 2 km in der Donau fühlte sich jedoch aufgrund des Winds fast wie im Meer an :-) Auf der Radstrecke hatten wir dann 40 km lang schön Rückenwind und 40 km brutalen Gegenwind, weshalb am Ende des Radfahrens doch ein paar Körner mehr verbraucht waren als geplant... Der abschließende Lauf über 18 km ging dann aber doch noch ganz gut :-) Mit unseren Ergebnissen sind wir insgesamt sehr zufrieden: Silvie kam nach knapp fünf Stunden ins Ziel und bekam die Finisher-Medaille von Paula Findlay überreicht - ich war nach gut viereinhalb Stunden im Ziel :-) Zu unserer großen Freude erreichte Silvie in ihrer AK sogar den 2. Platz und hat sich damit für The Championship 2023 von Challenge qualifiziert!!!











Unsere Ergebnisse könnt ihr in der App "PTO Athlete Tracker" nachschauen - unsere Startnummern: 1022 (Silvie), 1209 (Stefan). Mit unseren Startnummern findet ihr unter agegroupimages.protriathletes.org/gallery/2022ptocollins auch Fotos von uns :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen