Montag, 5. Februar 2024

Und es geht wieder los :-) Zum Auftakt in die neue Saison waren wir wieder beim Thermenlauf in Bad Füssing am Start - Silvie und ich beim Halbmarathon, Paula und Philipp beim Schülerlauf über 1.800 m... Und es lief schon wieder richtig gut! Philipp wurde Dritter in seiner AK und Paula Dritte ihrer Schule, der Maria Ward Realschule in Neuhaus am Inn! Und Silvie und ich konnten neue persönliche Bestzeiten über die Halbmarathon-Distanz aufstellen! Ich blieb in 1:28:51 erstmals unter der Marke von 1,5 Std., was ich jetzt schon mittlerweile drei Jahre versucht hatte :-) Silvie schaffte 1:37:50, was den dritten Platz in ihrer AK bedeutete! Also alles in allem ein toller Auftakt in die neue Saison, so kann es weitergehen ;-P


Ergebnisse zum Nachlesen, Fotos der Veranstaltung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen