Montag, 20. Juli 2020

Gestern ging es wieder zur Sache: Die erste Mitteldistanz unserer eigenen Rennserie SSOTC (siehe unten) stand auf dem Programm :-) Los ging's um 9 Uhr mit 1,9 km Schwimmen im Pleschinger See in Linz. Die anschließenden knapp 90 km Radfahren führten uns von Linz nach Eggersham bei Schärding - super abwechslungsreich, aber mit über 1000 hm auch nicht ganz ohne :-) Zunächst ging die Radstrecke ca. 35 km entlang der Donau bis nach Aschach a.d.D. (davon auch ca. 15 km auf dem Donauradweg ab Kraftwerk Ottensheim-Wilhering), anschließend fuhren wir über die B130 nach Schlögen und weiter nach Engelhartszell und von Engelhartszell dann über die B136 über den Sauwald bis nach Eggersham. Die Laufstrecke führte uns dann über die Doblstraße nach Schärding, weiter nach Wernstein, dann am deutschen Innufer bis zur Staustufe Ingling und auf der österreichischen Seite wieder zurück Richtung Wernstein (21,1 km) - ebenfalls super abwechslungsreich, zum Schluss raus aber doch auch ziemlich anstrengend :-) War aber wieder mal eine super Erfahrung auf der längeren Distanz und mit unseren Zeiten (Silvie ca. 6 Std. 10 Min., Stefan ca. 5 Std. 50 Min.) waren wir auch ganz zufrieden :-) Vielen Dank wieder an Theresa und die Kinder für die tolle Unterstützung unterwegs und an Eva für die Ausrichtung der zweiten Wechselstation und die super Verpflegung danach!!!

1 Kommentar: