Montag, 23. Mai 2022

Gestern war unser Start in die neue Wettkampfsaison :-) Aber leider nicht wie geplant in Deggendorf - der Triathlon dort wurde nämlich leider kurzfristig aufgrund einer Baustelle auf der Radstrecke abgesagt :-( Wir ließen uns davon aber nicht von unserem Saisonstart abbringen und wichen kurzerhand auf unsere seit nunmehr zwei Jahren bewährte Hausstrecke in Hartkirchen aus: Geschwommen wurde eine Runde von 1,5 km am Ufer des Hartkirchner Baggersees entlang, auf dem Rad ging es bis zur AS Malching (A3) und wieder zurück (43 km) und die Laufstrecke führte vom Baggersee über 11 km bis zu uns nach Hause. Neben Silvie und mir war noch unsere Freundin Eva beim Schwimmen am Start, die Ergebnisse findet ihr wieder hier... ;-) Schön war's bei traumhaften Bedingungen! Und mit unseren Ergebnissen waren wir auch sehr zufrieden!


Unser weiteres Wettkampfprogramm für 2022:

  • Ingolstadt (Mitteldistanz) am 29.05.
  • Challenge Kaiserwinkl-Walchsee (Mitteldistanz) am 26.06.
  • Obertrum (Mitteldistanz) am 17.07.
  • Collins-Cup Samorin am 21.08.
  • Ironman 70.3 Venice-Jesolo am 25.09.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen