Montag, 27. Juni 2022

Nach unserem ersten DNF beim letzten Start in Ingolstadt (siehe unten) lief es gestern bei der Challenge Kaiserwinkl-Walchsee zum Glück wieder deutlich besser für uns :-) Bei herrlichem Wetter machten wir uns auf die Mitteldistanz am Fuße des Kaisergebirges. Der Kurs ist mit seinen knapp 1200 hm auf der Radstrecke zwar ziemlich herausfordernd - aber eben auch wunderschön gelegen! Der Wettkampf hat uns auf jeden Fall viel Spaß gemacht und wir waren am Schluss mit unseren Leistungen auch sehr zufrieden: So konnten wir unsere Gesamtzeiten im Vergleich zu unserem letzten Start am Walchsee 2018 jeweils um ca. eine halbe Stunde deutlich verbessern! Die genauen Ergebnisse könnt ihr hier nachschauen (nach Name suchen oder Startnummer eingeben: Silvie 87, Stefan 239)...

Übrigens: Bei der Elite der Männer waren u.a. Frederic Funk, Florian Angert und Sam Long am Start :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen