Montag, 15. Mai 2023

Gestern starteten wir mit dem Triathlon Niederbayern auch in unsere Triathlon-Wettkampfsaison, die am 25.6. mit der Challenge Roth und unserer ersten Langdistanz (hoffentlich) ihren Höhepunkt haben wird :-) Unser gestriger Start auf der Mitteldistanz war daher auch als Vorbereitungswettkampf für Roth gedacht - und wir waren mit unseren Leistungen auch ganz zufrieden! Trotz frischer 16 °C Wassertemperatur kamen wir ganz passabel durch das Schwimmen, was vor allem für Silvie wichtig war, da sie davor - v.a. bei diesen Temperaturen - immer großen Respekt hat... Beim Radfahren blieben wir in unseren Möglichkeiten und versuchten bei der doch sehr hügeligen und verwinkelten Strecke auch keine "verrückten" Sachen ;-) Beim Laufen lief auch alles nach Plan und ich konnte sogar meine persönliche Bestleistung in dieser Disziplin im Rahmen einer Mitteldistanz wiederholen... Und so kamen wir - angefeuert von unseren Kindern - nach 5 Std. 23 Min. bzw. Silvie mit knapp über 6 Std. glücklich und zufrieden im Ziel an! Silvie sicherte sich sogar den 2. Platz in ihrer AK! Eine insgesamt sehr gelungene Veranstaltung in ihrer ersten Auflage - wir freuen uns auf mehr :-)

Ergebnisse zum Nachlesen (Startnummer Silvie: 37, ich: 38): spoferan.com/events/triathlon-niederbayern/results/volkswagen-auto-ringler-mitteldistanz-gesamtwertung




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen