Montag, 29. Mai 2023

Gestern stand der 17. Deggendorfer Triathlon auf dem Programm und wir waren natürlich dabei! Über die Olympische Distanz nahmen wir an der Niederbayerischen Meisterschaft teil. Und es war - wie jedes Mal  in Deggendorf - ein super schöner Wettkampf in entspannter Atmosphäre. Und auch mit unseren Ergebnissen waren wir super zufrieden, da wir jeweils eine persönliche Bestzeit auf dieser Distanz aufstellen konnten - Silvie in 2 Std. 35 Min, ich in 2 Std. 17 Min.! Außerdem gelang mir der abschließende Lauf über 10 km erstmals knapp unter 40 Min., was schließlich sogar Platz 3 in meiner AK bedeutete... Silvie erreichte sogar den 2. Platz in ihrer AK und sicherte sich darüber hinaus sensationell die Niederbayerische Meisterschaft bei den Frauen!!! (Ergebnisse zum Nachlesen)

Nach der Mitteldistanz in Pocking vor zwei Wochen war das unser zweiter und letzter Test, bevor es dann in vier Wochen für uns zum ersten Mal über die Langdistanz geht - natürlich bei der Challenge Roth :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen